Über Be a Beauty Kosmetik

logo_white_smalUnser Philosophie:

Be a Beauty Kosmetik setzt sowohl auf moderne und fortschrittliche Kosmetik, wie auch auf traditionelle und bewährte Kosmetik und verbindet die Vorteile beider Anwendungen zu innovativen und höchst wirkungsvollen Behandlungen. Unser umfangreiches Sortiment an Behandlungen und hochwertigen Produkten, ermöglicht es uns auf Ihre kosmetischen Bedürfnisse einzugehen und ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Für uns steht immer der Kunde und dessen Service, im Vordergrund. Deshalb nehmen wir uns gerne für jeden Kunden Zeit, sei es in der Beratung, der Kabinenpflege oder der Produktberatung für zu Hause.

Das Studio:DSC 3544

Das Kosmetikstudio Be a Beauty befindet sich im Herzen von Allschwil und ist sowohl via Tram und Bus, wie auch mit dem Auto gut erreichbar. Be a Beauty Kosmetik liegt in Allschwil an zentraler, ruhiger Lage mit Ausblick ins Grüne. Das Kosmetikstudio ist somit eine Oase der Entspannung und der Regeneration in Allschwil.

Unsere flexiblen Öffnungszeiten erlauben es der pflegebewussten Dame, dem gestressten Business-Mann, dem prüfungsgestressten Schüler und Studenten, so wie auch den Junggebliebenen der Generation Plus, sich jederzeit etwas Gutes zu gönnen.

Be a Beauty Kosmetik ist ein im Jahre 2010 von J. Siegenthaler gegründetes Unternehmen. Das Unternehmen ist auf die Bereiche Kosmetik und Wellness spezialisiert. Es werden verschiedenste Dienstleistungen und Produkte angeboten.

Da es in der Kosmetikbranche immer wieder neue Produkte und Behandlungsmethoden gibt, nehmen wir jährlich an mehreren Weiterbildungsseminaren teil um stets auf dem neusten Stand der Entwicklung zu bleiben. Dies ermöglicht uns wiederum die optimalste Behandlung mit den besten Ergenissen für Sie anzubieten.

Julia Siegenthaler, Kosmetikerin EFZ

julia2010

Mein Name ist Julia, ich bin gelehrte Kosmetikerin EFZ und Dipl. Nail Designerin. Mir macht der Beruf als Kosmetikerin sehr viel Spass. Denn mit meinem Beruf bringe ich meine Kunden zum Entspannen und kann den Wohlfühlfaktor erhöhen. Damit mein Kunde lächelnd das Studio verlässt, bringe ich meine Kunden zum Entspannen, sie/er kann die Seele baumeln lassen.

Ein sehr wichtiger Punkt der in diesem Beruf dazu gehört ist die Sauberkeit und Hygiene. Ohne dies wären keine guten Resultate zu erzielen.

Kosmetikerin EFZ

Inhaberin des eidgenössischen Fähigkeitszeugnisses
Lehrabschluss nach 3-jähr. Grundausbildung

Schweizer Fachverband für Kosmetik

julia2010

Wir sind offizieles Mitglied im Schweizer Fachverband für Kosmetik. Der Verand setzt sich für die Förderung der fachlichen Weiterbildungen im Bereich Kosmetik ein. Des Weiteren sorgt der Verwand für einheitliche Arbeitsbedinungen.

Weitere Informationen über den SFK finden Sie hier.